Banana Backstage Logo

Let’s get real und lass uns hinter die Kulissen der perfekten Beauty Welt schauen.
Buche jetzt für nur 5€ eine Video-Beratung und lass Dir von den Banana Beauty Artists zeigen, wie Du Deine Einzigartigkeit durch professionelle Tricks und die richtigen Farben am besten hervorheben kannst. Bei Banana Backstage lernst Du durch eine personalisierte Beratung, wie Deine Makeup-Routine wirklich zu Dir passen kann.

Banana Backstage Heart


Das sagen andere:

Eva

„Wow – ich dachte ich wüsste welche Farben mir stehen, aber ich konnte wirklich viel Neues lernen! Ich habe jetzt eine komplette Farbpalette, die für meine Farbgebung funktioniert, es ist wirklich erstaunlich!“

Vanessa

„Das waren die besten 30 Minuten meiner Woche! Ich sage all meinen Freunden, dass sie ihre Farben von einem Experten abstimmen lassen müssen.“

Sophie

„Meine Beauty Beratung hat gerade verändert, wie ich über Schönheit und Make-Up denke – DANKE!“


Häufige Fragen:

Wer kann eine Buchung machen?

Jeder – bei Banana Beauty dreht sich alles um Inklusivität

Wie funktioniert das?

Die Beratung findet per Videoanruf mit Hilfe von Microsoft-Teams statt und dauert 30 Minuten. Wenn Du die Buchung abgeschlossen hast, erhältst Du eine E-Mail mit einem Link für den Anruf. Klick zum Zeitpunkt der Buchung auf den Link, um den Aufruf zu starten – es beginnt, sobald Dein Beauty Artist sich eingeloggt hat.

Wie läuft die Beratung ab?

Der Beauty Artist wird einige Zeit damit verbringen, Deine Bedürfnisse zu verstehen, bevor er einige persönliche Empfehlungen zu Farbpalette, Produkten oder Routine ausspricht. Der Artist wird Dich auch mit der Marke Banana Beauty und den Produkten vertraut machen, um Dir bei den Empfehlungen zu helfen.

Wen kann ich mir unter den Artists vorstellen?

Die Artists sind allesamt professionelle Make-up-Artists, die über umfassende Erfahrung in Farbtheorie, Make-up-Artistik und Schminktechniken verfügen.

Warum sollte ich buchen?

Weil Du eine persönliche Beratung durch eine professionell ausgebildete Beautyexpertin für nur eine geringe Gebühr erhalten kannst! Zusätzlich kann der Beauty Artist einige exklusive Angebote mit Dir teilen.

Was passiert, falls ich meine Buchung verschieben oder absagen muss?

Kein Problem, schick einfach eine E-Mail an backstage[at]bananabeauty.de und unser Backstage-Team hilft Dir gerne weiter.

Was genau ist eine Farbabstimmung?

Bei der Farbabstimmung geht es darum, Deine einzigartige Farbgebung (z. B. Hautfarbe, Unterton, Haar- und Augenfarbe) zu verstehen, um eine Farbpalette zusammenzustellen, die Deine Farbgebung ergänzt und aufwertet.